Werbung

Springe zum Inhalt

Jürgen Dusel zu Gast am Stand zum Budget für Arbeit

Jürgen Dusel
Jürgen Dusel
Foto: Irina Tischer

NüRNBERG (KOBINET) Dass es dem Beauftragten der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen, Jürgen Dusel, wichtig ist, dass es Alternativen zu den Werkstätten für behinderte Menschen gibt, macht er heute u. a. bei seinem Besuch am Stand des Netzwerk Artikel 3 auf der heute in Nürnberg beginnenden und noch bis Samstag andauernden Werkstättenmesse in Nürnberg deutlich. Von 16.30 - 17.15 Uhr steht er heute für Gespräche und Informationen zum Budget für Arbeit zur Verfügung. Den Stand des Netzwerk Artikel 3 findet man in Halle 12.0 mit der Standnummer 213.

Link zu Infos zum Budget für Arbeit

Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der alten Website importiert und gegebenenfalls vorhandene Kommentare wurden nicht übernommen. Sie können den Original-Beitrag mitsamt der Kommentare in unserem Archiv einsehen: Link