Werbung

Springe zum Inhalt

Arbeitslosigkeit Schwerbehinderter gesunken

Logo der Bundesagentur für Arbeit
Logo der Bundesagentur für Arbeit
Foto: BA

NüRNBERG (KOBINET) Laut der Statistik der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg ist die Arbeitslosigkeit schwerbehinderter Menschen im Februar um über 5.000 Menschen im Vergleich zum Februar 2018 gesunken. Insgesamt waren im Februar 2019 der Statistik zufolge 156.872 schwerbehinderte Menschen in Deutschland arbeitslos gemeldet. 94.460 davon waren Männer und 62.412 Frauen. Im Februar 2018 waren noch 162.013 schwerbehinderte Menschen arbeitslos gemeldet.

Nürnberg (kobinet) Laut der Statistik der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg ist die Arbeitslosigkeit schwerbehinderter Menschen im Februar um über 5.000 Menschen im Vergleich zum Februar 2018 gesunken. Insgesamt waren im Februar 2019 der Statistik zufolge 156.872 schwerbehinderte Menschen in Deutschland arbeitslos gemeldet. 94.460 davon waren Männer und 62.412 Frauen. Im Februar 2018 waren noch 162.013 schwerbehinderte Menschen arbeitslos gemeldet.