Werbung:
Werbung
Link zu Reporter ohne Grenzen
Werbung
Ihre Werbung Banner
Werbung
Werbung zu teilhabegesetz.org
Springe zum Inhalt

INFORUM 1 2017 bei den Mitgliedern

Titelbild INFORUM 1 2017
Titelbild INFORUM 1 2017
Foto: ForseA e.V.

HOLLENBACH (KOBINET) Der Bundesverband Forum selbstbestimmter Assistenz behinderter Menschen ForseA e.V. verteilt seine Mitgliederzeitung auch an ca. 200 Abgeordnete des Deutschen Bundestages, die in den Ausschüssen Haushalt, Gesundheit und Arbeit und Soziales vertreten sind. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich im Wesentlichen mit den fatalen Auswirkungen des Bundesteilhabegesetzes. 

Hollenbach (kobinet) Der Bundesverband Forum selbstbestimmter Assistenz behinderter Menschen ForseA e.V. verteilt seine Mitgliederzeitung auch an ca. 200 Abgeordnete des Deutschen Bundestages, die in den Ausschüssen Haushalt, Gesundheit und Arbeit und Soziales vertreten sind. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich im Wesentlichen mit den fatalen Auswirkungen des Bundesteilhabegesetzes. ForseA befürchtet, dass dieses Gesetz behinderte Menschen bis weit über dieses Jahr hinaus beschäftigen wird. Wie das kobinet-Interview mit Heinrich Buschmann zeigt, sind manche Abgeordnete immer noch der Überzeugung, Gutes getan zu haben.  

HOLLENBACH (KOBINET) Kategorien Nachrichten
>