Menu Close
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der alten Website importiert und gegebenenfalls vorhandene Kommentare wurden nicht übernommen. Sie können den Original-Beitrag mitsamt der Kommentare in unserem Archiv einsehen: Link

Abschied von „Wetten dass.. ?“

Samuel Koch gestern Abend bei Wetten dass..?
Samuel Koch gestern Abend bei Wetten dass..?
Foto: Screenshot ZDF

320w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1024/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/z10sAVCITKhjxcOb2g3LJUGmQWZtSY9fDpP5r4awnik68E7vqXlRBuyHFdNo.jpg"/>
Samuel Koch gestern Abend bei Wetten dass..?
Foto: Screenshot ZDF

1024w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1152/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/z10sAVCITKhjxcOb2g3LJUGmQWZtSY9fDpP5r4awnik68E7vqXlRBuyHFdNo.jpg"/>
Samuel Koch gestern Abend bei Wetten dass..?
Foto: Screenshot ZDF

1152w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1280/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/z10sAVCITKhjxcOb2g3LJUGmQWZtSY9fDpP5r4awnik68E7vqXlRBuyHFdNo.jpg"/>
Samuel Koch gestern Abend bei Wetten dass..?
Foto: Screenshot ZDF

1280w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1536/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/z10sAVCITKhjxcOb2g3LJUGmQWZtSY9fDpP5r4awnik68E7vqXlRBuyHFdNo.jpg"/>
Samuel Koch gestern Abend bei Wetten dass..?
Foto: Screenshot ZDF

1536w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1920/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/z10sAVCITKhjxcOb2g3LJUGmQWZtSY9fDpP5r4awnik68E7vqXlRBuyHFdNo.jpg"/>
Samuel Koch gestern Abend bei Wetten dass..?
Foto: Screenshot ZDF

1920w" sizes="(max-width: 320px) 320px, (max-width: 1024px) 1024px, (max-width: 1152px) 1152px, (max-width: 1280px) 1280px, (max-width: 1536px) 1536px, (max-width: 1920px) 1920px" src="https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/z10sAVCITKhjxcOb2g3LJUGmQWZtSY9fDpP5r4awnik68E7vqXlRBuyHFdNo.jpg"/>
Samuel Koch gestern Abend bei Wetten dass..?
Foto: Screenshot ZDF

UNBEKANNT (KOBINET) Nur wenige Minuten dauerte gestern Abend der Auftritt von Samuel Koch in der letzten Sendung von "Wetten dass..?" im Zweiten Deutschen Fernsehen. „Ich wollte vernünftig Abschied nehmen", erklärte Koch sein Kommen. „Mir geht's gut", antwortete der 27-Jährige in einem peinlichen Interview des aufdringlich nachfragenden Markus Lanz. „Und selber?" Am 4. Dezember 2010 war Koch in Düsseldorf beim Versuch, mit speziellen Sprungfedern über ein fahrendes Auto zu springen, verunglückt.

Der seit seinem Wettunfall querschnittgelähmte Schauspieler wurde von Til Schweiger begleitet, in dessen neuestem Film er eine kleine Rolle als Bahnbeamter übernommen hat. Die Tragikomödie „Honig im Kopf“ kommt am 25. Dezember in die Kinos: Die elfjährige Tilda (Emma Schweiger) liebt ihren Großvater Amandus (Dieter Hallervorden) über alles, der an Alzheimer erkrankt. Für das in die Jahre gekommene Familienoberhaupt stehen alle Zeichen auf Pflegeheim. Doch Tilda ist dagegen und entführt den verdutzten Opa, der so gerne noch einmal Venedig sehen würde…