Menu Close
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der alten Website importiert und gegebenenfalls vorhandene Kommentare wurden nicht übernommen. Sie können den Original-Beitrag mitsamt der Kommentare in unserem Archiv einsehen: Link

Sommer-Ausgabe des Handicap-Magazins

Titel des Handicap-Magazins 2/2014
Titel des Handicap-Magazins 2/2014
Foto: HANDICAP

1024w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1152/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/yGsHFnRo1gz983cliPTN05htY6Sx2BKurm7AWDkMVQaEOZvCeIdUwbjpfqXL.jpg"/>
Titel des Handicap-Magazins 2/2014
Foto: HANDICAP

1152w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1280/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/yGsHFnRo1gz983cliPTN05htY6Sx2BKurm7AWDkMVQaEOZvCeIdUwbjpfqXL.jpg"/>
Titel des Handicap-Magazins 2/2014
Foto: HANDICAP

1280w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1536/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/yGsHFnRo1gz983cliPTN05htY6Sx2BKurm7AWDkMVQaEOZvCeIdUwbjpfqXL.jpg"/>
Titel des Handicap-Magazins 2/2014
Foto: HANDICAP

1536w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1920/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/yGsHFnRo1gz983cliPTN05htY6Sx2BKurm7AWDkMVQaEOZvCeIdUwbjpfqXL.jpg"/>
Titel des Handicap-Magazins 2/2014
Foto: HANDICAP

1920w" sizes="(max-width: 1024px) 1024px, (max-width: 1152px) 1152px, (max-width: 1280px) 1280px, (max-width: 1536px) 1536px, (max-width: 1920px) 1920px" src="https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/yGsHFnRo1gz983cliPTN05htY6Sx2BKurm7AWDkMVQaEOZvCeIdUwbjpfqXL.jpg"/>
Titel des Handicap-Magazins 2/2014
Foto: HANDICAP

WILHELMSHAVEN (KOBINET) Das Titelbild der Sommer-Ausgabe von HANDICAP zeigt Nicholas Garwood mit seinem Vater Kevin während ihrer Teilnahme am Ironman Südafrika. Er gilt als der schwerste Thriatholon der Welt. "Bei sommerlichen Temperaturen hält uns nichts mehr drinnen, und von dem einen oder anderen Schauer lassen wir uns nicht abschrecken. Wir möchten uns bewegen, Sport treiben und uns an der frischen Luft vergnügen. Gemeinsam mit seinem behinderten Sohn Nikki wollte auch der Südafrikaner Kevin wieder Sport machen", so Chefredakteur Gunther Belitz im Leitartikel.

Wie daraus eine Leidenschaft für den Triathlon wurde, die die ganze Familie gepackt hat, werde in der Reportage „I am an Ironman!“ erzählt. Doch es müsse ja nicht gleich ein Triathlon sein. Wie wäre es mit Baden, Paddeln oder Kajak fahren? In dem Magazin ist zu erfahren, wo man in Deutschland barrierefreien Wasserspaß genießen kann.