Menu Close
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der alten Website importiert und gegebenenfalls vorhandene Kommentare wurden nicht übernommen. Sie können den Original-Beitrag mitsamt der Kommentare in unserem Archiv einsehen: Link

Das Runde soll wieder ins Eckige

Fußball im Netz
Fußball im Netz
Foto: omp

1024w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1152/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/IBGrV3AWy9Pg7ZShjd0CHpoUfxRmaLzJ6Dbt8vOiql25FnwsNkXQKTYe4uc1.jpg"/>
Fußball im Netz
Foto: omp

1152w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1280/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/IBGrV3AWy9Pg7ZShjd0CHpoUfxRmaLzJ6Dbt8vOiql25FnwsNkXQKTYe4uc1.jpg"/>
Fußball im Netz
Foto: omp

1280w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1536/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/IBGrV3AWy9Pg7ZShjd0CHpoUfxRmaLzJ6Dbt8vOiql25FnwsNkXQKTYe4uc1.jpg"/>
Fußball im Netz
Foto: omp

1536w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1920/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/IBGrV3AWy9Pg7ZShjd0CHpoUfxRmaLzJ6Dbt8vOiql25FnwsNkXQKTYe4uc1.jpg"/>
Fußball im Netz
Foto: omp

1920w" sizes="(max-width: 1024px) 1024px, (max-width: 1152px) 1152px, (max-width: 1280px) 1280px, (max-width: 1536px) 1536px, (max-width: 1920px) 1920px" src="https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/IBGrV3AWy9Pg7ZShjd0CHpoUfxRmaLzJ6Dbt8vOiql25FnwsNkXQKTYe4uc1.jpg"/>
Fußball im Netz
Foto: omp

FRANKFURT AM MAIN (KOBINET) Auch wenn viele noch gar nicht so richtig auf Fußball eingestellt sind, heute Abend rollt das runde Leder wieder in der 2. Fußballbundesliga und damit beginnt auch die schon traditionelle Tipprunde des Frankfurter Clubs Behinderter und ihrer Freunde. Wer mitmachen will, kann sich noch bis 18.15 Uhr eintragen und seine Tipps abgeben, ohne wichtige Punkte zu verlieren.

Heute um 18.30 Uhr beginnt die neue Saison mit den Spielen Ingolstadt gegen Erzgebirge Aue und Sandhausen gegen Aalen. Um 20.30 Uhr spielt dann St. Pauli gegen 1860 München. Wer den heutigen Termin verpassen sollte, kann selbstverständlich auch später noch in die Tipprunde einsteigen.

Link zur Tipprunde