Werbung:
Hilfsabfrage.de Flucht Behinderung
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Text Live-Blog Flucht und Behinderung
Springe zum Inhalt

20.000 Artikel auf BIZEPS veröffentlicht

Collage zu 20.000 Artikeln bei BIZEPS
Collage zu 20.000 Artikeln bei BIZEPS
Foto: BIZEPS

Wien (kobinet) "Im April 2022 wurde der 20.000 Artikel auf BIZEPS veröffentlicht und das ist nur eine bemerkenswerte Zahl in der Erfolgsgeschichte des Nachrichtendienstes, der im Laufe von 30 Jahren mehrfach national und international ausgezeichnet wurde, und auch das größte Archiv der österreichischen Behindertenpolitik ist." Mit dieser Meldung weist der Online-Nachrichtendienst zu Behindertenfragen aus Wien BIZEPS auf seine Erfolgsgeschichte hin.

"Rund 635 Autorinnen und Autoren bzw. Organisationen schrieben bisher Artikel, die auf der BIZEPS-Homepage zu den verschiedensten und vielfältigsten Themen wie Politik und Freizeit, Alltag mit Behinderung zu lesen sind. Darunter auch kritische Kommentare zu gesellschaftlichen Entwicklungen oder Erfahrungsberichte. All das und mehr kann man auf BIZEPS lesen", heißt es im aktuellen BIZEPS-Beitrag zu dieser Erfolgsgeschichte. Die kobinet-nachrichten gratulieren den Kolleg*innen des österreichischen Online-Nachrichtendienstes zu Behindertenfragen BIZEPS, mit denen der deutsche Online-Nachrichtendienst schon seit vielen Jahren intensiv kooperiert zu diesem Erfolg und hofft auch zukünftig auf viele weitere und spannende Nachrichten aus Österreich.

Link zum BIZEPS-Beitrag und zur BIZEPS-Nachrichtenseite

Wien (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/skvxy26