Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Neues von Feelware: Kaffeevollautomat

Kaffeemaschine mit Bedienelementen für bline Bedienung
Kaffeevollautomat von Feelware umgerüstet blind bedienbar
Foto: Robert Rupprecht, feelware

Berlin (kobinet) Robert Rupprecht von Feelware gab im neuen Feelware-Newsletter bekannt, dass der blind bedienbare Kaffeevollautomat nun auch gekauft werden kann.
Geeignete Bedienelemente wurden an einen handelsüblichen Kaffeevollautomaten gebaut.

Robert Rupprecht schreibt dazu in seinem Newsletter:

"Wir liefern den Kaffeevollautomaten gebrauchsfertig umgerüstet aus. Mit Hilfe der beiligenden hörbaren Bedienungsanleitung ist das Erlernen des Gerätes komfortabel und ohne fremde Hilfe möglich.
Zur Markteinführung legen wir jeder Kaffeemaschine eine Vorratsfüllung Gourmet-Kaffeebohnen bei, so dass der Kaffeegenuß direkt nach der Lieferung losgehen kann.
Eine hörbare Kaufberatung zu dem Kaffeevollautomaten gibt es auf der Feelware Webseite: www.feelware.eu/magnifica
Das Gerät ist auch schon in unserem Online-Shop verfügbar: www.feelware.eu/product-page/ecam-magnificas"

Na dann, auf einen guten Kaffee.

Berlin (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sety139