Werbung:
Werbung
Link zu Reporter ohne Grenzen
Werbung
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Werbung
DRK-Lebensretter - Spendenaufruf
Springe zum Inhalt

Es muss sein – technische Änderungen bei uns

kobinet-Macher und Konkurrenzleser
kobinet-Macher und Konkurrenzleser
Foto: Phil Hubbe

Berlin (kobinet) Technische Anpassungen bei kobinet-nachrichten.

Leserhinweise und eigene Feststellungen ergeben neue technische Veränderungen für eine einfachere Bedienung und Barrierefreiheit.

Seit Mitte vergangenen Jahres benutzen die Redakteure und Korrespondenten ein neues, modernes Redaktionssystem. In den nun 8 Monaten lernten wir, es zu beherrschen. Nun widmen wir uns auch den Feinheiten unserer Website. Die Hinweise unserer Leser helfen uns dabei.

Die Navigation und Orientierung hat sich etwas geändert. Wir haben die Unterrubriken bei Nachrichten ganz und bei Meinungen merklich reduziert.

Unsere Cookie-Einstellungen waren nicht barrierefrei und enthielten technische Fehler. Wir haben uns umgesehen, etwas Geld in die Hand genommen und ein kostenpflichtiges Programm für die Cookie-Einstellungen eingesetzt (Borlabs). Damit sind wir rechtskonform und an dieser Stelle barrierefrei.

Berlin (kobinet) Kategorien Nachricht