Werbung:
Hilfsabfrage.de Flucht Behinderung
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Text Live-Blog Flucht und Behinderung
Springe zum Inhalt

„Kurz erklärt: Der Hessische Landtag“ in Leichter Sprache

Schild: Halt! Bitte Leichte Sprache
Logo: Halt! bitte leichte Sprache
Foto: Mensch zuerst

Wiesbaden (kobinet) Der Hessische Landtag stellt seine Broschüre "Kurz erklärt: Der Hessische Landtag“ auch in Leichter Sprache zur Verfügung. Mit der Veröffentlichung möchte der Landtag noch mehr Menschen einen Zugang zu grundlegenden Informationen über die Landespolitik geben, heißt es im Newsletter der hessischen Landesbehindertenbeauftragten Rika Esser.

Die Publikation kann als Druckversion bestellt werden oder unter nachfolgendem Link heruntergeladen werden.

Informationen zur Broschüre: https://hessischer-landtag.de/content/zur-bestellung-leichte-sprache

Link zur Publikation des HLT: https://hessischer-landtag.de/sites/default/files/scald/files/210415_Broschuere_HLT_Kurz_erklaert_Leichte_Sprache.pdf

Wiesbaden (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sfilx37