Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Öffentliche Ausschusssitzung im Bezirk Oberbayern

Flagge Bundesland Bayern
Flagge Bundesland Bayern
Foto: Gemeinfrei, public domain

München (kobinet) Aus Kreisen des Bezirksrates des Bezirks Oberbayern wurde bekannt, dass morgen (Donnerstag, 25. Juni 2020 um 9:30 Uhr) im Sitzungssaal im fünften Obergeschoss des Verwaltungsgebäudes der Sozial- und Gesundheitsausschuss tagt. Dort werden die Weichen und Vorhaben der nächsten Monate diskutiert und festgelegt.

Ausschusssitzungen sind grundsätzlich öffentlich, d.h. jede Interessent*in darf der Sitzung beiwohnen. Allerdings sind Meinungsäußerungen aus dem Publikum nicht zugelassen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Informationen zum Arbeitgebermodell, das „Projekt Inklusionsplan“ zur Umsetzung der UN Behindertenrechtskonvention und ein Antrag der Fraktion Der Linken zur Mobilitätshilfe. Wer Interesse hat den Ausführungen des Bezirks Oberbayern zuzuhören, der sollte bis um 9:15 Uhr am Haupteingang des Bezirks Oberbayern eintreffen. Dort werden sich weitere Interessenten einfinden und vom Bezirksrat Professor Klaus Weber hinein geleitet.

München (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sbuv240

Click to access the login or register cheese