Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Stellenanzeige des DIMR
Springe zum Inhalt

Blindenstock-Gürteltasche kreiert

Blindenstock-Gürteltasche
Blindenstock-Gürteltasche
Foto: Janine Vater

Rosenheim (kobinet) Es gibt Erfindungen, da zweifelt man daran, wer die denn brauchen könnte. Dann gibt es Erfindungen, die entstehen zufällig und können sehr nützlich sein. So eine Kreation hat Janine Vater aus Rosenheim entwickelt und bietet diese nun zum Kauf an - eine Blindenstock-Gürteltasche für 30 Euro.

"Während meiner Elternzeit hat mich ein Freund, der Retinis Pigmentosa hat, darum gebeten, ihm zum 40. eine Blindenstocktasche für den Gürtel zu kreieren, da er im Netz nichts findet. Über diese Bitte habe ich mit meinen inzwischen 2 % Sehrest festgestellt, dass ich mit Tablet doch wieder nähen kann. So habe ich ihm eine Tasche genäht und er ist superglücklich damit. Da dem Markt so ein Accessoire fehlt und ich der Überzeugung bin, dass sich die Tasche sehen lassen kann, habe ich einen kleinen Shop auf Etsy eröffnet", schreibt Janine Vater aus Rosenheim.

Link zum Angebot von Janine Vater

Rosenheim (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/skmptv9

Click to access the login or register cheese