Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Springe zum Inhalt

Ausstellung: Geschichten, die fehlen

Ausrufezeichen
Ausrufezeichen
Foto: ht

Halle (kobinet) Die Ausstellung "Geschichten, die fehlen - Von Menschen mit Beeinträchtigungen" wird noch bis zum 30. August 2020 im Stadtmuseum Halle gezeigt. Da das Stadtmuseum erst vor kurzem wieder öffnen konnte, hat dieses einige Beiträge der Ausstellung online eingestellt. So zum Beispiel die Geschichte von André Thiel. Er arbeitet in einer Werkstatt für behinderte Menschen und verdient dort kaum etwas. Er sagt: "Ich hätte auch dumm bleiben können."

Link zum Beitrag des Stadtmuseum Halle zur Geschichte von André Thiel und zu weiteren Infos zur Ausstellung

Halle (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sekoty2

Click to access the login or register cheese