Menu Close

2. Teil der Videos zum Protesttag jetzt online

Banner: Live-Online-Kundgebung zum Protesttag am 5. Mai 14:00 Uhr
Banner: Live-Online-Kundgebung am 5. Mai
Foto: Constantin Grosch

Hameln (kobinet) Da dem Aufruf von AbilityWatch für Videobeiträge zur Online-Kundgebung zum Europäischen Protesttag für die Gleichstellung behinderter Menschen am 5. Mai so viele gefolgt waren, konnten die Organisator*innen nur einen Teil der Videos in die Live-Online-Kundgebung einbinden. Nun hat Constantin Grosch von AbilityWatch aber nachgelegt und die restlichen eingegangenen Videos in einem knapp zweistündigen zweiten Teil auf YouTube eingestellt.

Link zu den Beiträgen zur Online-Kundgebung, die im zweiten Teil eingestellt wurden

2. Teil der Beiträge zur Online-Kundgebung am 5. Mai 2020

Link zum am 5. Mai live gesendeten ersten Teil der Online-Kundgebung

1. Teil der Online-Kundgebung vom 5. Mai 2020