Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Stellenanzeige des DIMR
Springe zum Inhalt

Schöne Ostern

Blumen und Landschaft
Blumen und Landschaft
Foto: Hubertus Thomasius

Kassel (kobinet) Auch wenn sich die diesjährigen Ostertage für viele ganz anders gestalten, als dies noch Anfang des Jahres gedacht war, wünscht das Team der kobinet-nachrichten ihren Leser*innen schöne Ostertage und dass wir alle das beste daraus mit unseren eingeschränkten Möglichkeiten machen.

Vor allem dankt das kobinet-Team all denjenigen, die auch in Zeiten der Corona-Pandemie den kobinet-nachrichten die Treue halten, uns berichtenswerte Informationen liefern oder die Nachrichten auf Facebook, Twitter bzw. in anderen sozialen Medien teilen bzw. darauf hinweisen. Denn eines dürfte in den ersten Wochen dieser weltweiten Krise deutlich geworden sein. Gute und verlässliche Informationen sind genauso wichtig, wie der Zusammenhalt und der gemeinsame Einsatz für eine gesunde und gerechte Welt.

"Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich", das wusste seiner Tage schon Wilhelm Busch zu berichten. Möge es dieses Jahr, da fast alle von uns zu Hause aufzufinden sind, für den Osterhasen etwas leichter als sonst sein, uns mit seinen kleinen Gaben zu beglücken. Und möge es auch für uns etwas leichter sein, alle seine Hinderlassenschaften aufzufinden. Schöne Ostern!

Kassel (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sgjlo34

Click to access the login or register cheese