Menu Close

20 Jahre kobinet Nachrichten gefeiert

hypride Mitgliedervsersammlung mit einem Teil der kobinet-Mannschaft Gruppenbild
Mitgliederversammlung 2022, mit Irina Tischer, Andreas Vega, Rolf Barthel, Martin Ladstätter (online), Gerhard Bartz (online), Ottmar Miles-Paul, Hubertus Thomasius, Franz-Schmahl und Tom Kallmeyer.
Foto: Susanne Göbel

Berlin (kobinet) So schnell geht das, kaum hat sich der Verein Kooperation Behinderter im Internet e. V. (kurz kobinet) gegründet ist er 20 Jahre am Ball der Behindertenpolitik. Aber seit mehr als 20 Jahren veröffentlichen wir Nachrichten.

Gestern war der 20. Jahrestag der Gründung des Vereins Kooperation Behinderter im Internet e. V. (kobinet)..

Laptop mit der Nachricht zum Geburtstag
Neue Website zum 20. Geburtstag des Vereins Kooperation Behinderter E. V. (kobinet)

Zum gestrigen Geburtstag haben wir nicht nur unsere Webplattform erneuert, unser Redaktionssystem aktualisiert, sondern auch unsere jährliche Mitgliederversammlung abgehalten. Dann haben wir etwas gefeiert.

Zu unserer Gründung und zu unserer Geschichte hat Gründungsmitglied Martin Ladstätter berichtet. „https://www.bizeps.or.at/kobinet-verein-gegruendet/ und in diesem Artikel steht auch, was davor war:
https://www.bizeps.or.at/kobinet-die-ersten-fuenf-jahre/„.
Er war auch der Erste, der über das gestrige Treffen berichtete https://www.bizeps.or.at/kobinet-verein-vor-20-jahren-gegruendet/.

Wir danken herzlich allen Gratulantinnen und Gratulanten und werden uns bemühen auch weiterhin mit scharfen Augen, die Behindertenpolitik im Auge zu behalten.