Werbung:
Werbung
Werbung Fotos für die Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen
Werbung
Ihre Werbung Banner
Werbung
Gute Arbeit für Menschen mit Behinderung
Springe zum Inhalt

Wo Nachtschwärmer Frühaufsteher treffen können

Anzeigentafel Berlin Hbf 4:27 Uhr S7 nach Potsdam
Anzeigentafel Berlin Hbf 4:27 Uhr S7 nach Potsdam
Foto: UNgehindert

Berlin (kobinet) Die ideale Zeit und der ideale Ort, wo sich früh morgens am 12. November Nachtschwärmer und Frühaufsteher treffen können, ist der Berliner Hauptbahnhof. Um 4:27 Uhr startet dort am Gleis 16 nämlich die Reisegruppe Niemand anlässlich des 25jährigen Inkrafttretens des Benachteiligungsverbots für behinderte Menschen mit der S-Bahn Richtung Potsdam zu ihrer dreitägigen Tour mit dem Regionalverkehr durch alle 16 Landeshauptstädte. Die Reisegruppe würde sich dabei über Kaffee und etwas Reiseproviant sowie über nette Leute freuen, die sie verabschieden.

Link zum Liveblog zur Reise der Reisegruppe Niemand zum 25jährigen Inkrafttreten des Benachteiligungsverbotes für behinderte Menschen im Grundgesetz

Link zum Fahrplan für die Tour vom 12. - 15. November 2019