D. Heiermann schrieb am 01.10.2008, 00:41
Entschuldigung !
In meinem Text sollte es DER VDK heissen !!!
Gruß
Dennis Heiermann
D. Heiermann schrieb am 01.10.2008, 00:39
Liebe LeserInnen,
Zitat:
" Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt und Bundesarbeitsminister Olaf Scholz sowie der designierte SPD-Parteichef Franz Müntefering haben ihr Kommen zugesagt. moh "
Ich frage mich wieso diese Leute eigentlich eingeladen wurden,
feiern können sie aber...... sind es nich Jene die stätig für den Sozialabbau und einer u.a. verschlechterung des
Gesundheitssystem´s mit beitragen, wovon Menschen mit Behinderungen besonders drunter zu leiden haben ?
Ich verstehe da auch nicht den SoVD !
Nun ja, bleibt nur noch zu hoffen das zumindes ein Gast ( "Angie" ) ihr
Wort zur Ratifizierung der UN - Konvention einhält !
Gruß
Dennis Heiermann
A. Heinker schrieb am 30.09.2008, 16:14
Wenn schon über den aus öffentlichen Geldern finanzierten Umtrunk der Haute volé verlautet wird, dann bitte sehr auch mit den dazu gehörigen Hintergrundinformationen. Diese werden, zur gelegentlichen Beruhigungspillchendesinformation ...?, galant verschwiegen.
Springer war *gestern*.
Der von kobinet-nachrichten.org veröffentlichte Text würde - im Falle einer Hinzufügung der Hintergrundinformationen - zu einem Text journalistischen Hand- und Kopfwerkes.
AH
Inge Rosenberger schrieb am 30.09.2008, 15:20
... ist eine Kunst, die niemand kann!
Ob der Inhalt eines Kobinet-Artikels für interessant befunden wird oder nicht – und ob man von der Wichtigkeit von Artikeln überzeugt ist oder nicht, bleibt natürlich jedem/r Leser/in überlassen.
Es wäre jedoch schade, wenn nur noch Artikel veröffentlicht würden, die für ALLE Leser/innen wichtig sind (gibt es diese überhaupt?).
Deshalb halte ich es so, dass ich Artikel, deren Überschrift einen für mich unwichtigen Inhalt angeben, gar nicht erst lese. Zudem wäre mir meine Lebenszeit zu schade, um über die Wichtigkeit von Artikeln zu spekulieren, nur weil ich diese für meine persönliche Situation nicht interessant finde.
A. Heinker schrieb am 30.09.2008, 07:56
gaaaanz wichtig für den Lauf der Zeit.
AH